WIEN. Gerald Stöllnberger, 360 Perspektiven GmbH: “Digitale Erlebnisse zu schaffen, gehört zur entscheidenden Digitalisierungsstrategie. Sie sind integraler Bestandteil des Erlebnismarketings und der gesamten Außen-Präsentation der Marke sowie der Interaktion mit Gästen, Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartnern. Die Vorteile von 360°-Touren werden gerade angesichts der aktuellen Corona-Lage eindrucksvoll ersichtlich.”
Horst Berger, Geschäftsführer Stadtmarketing Krems: „Einer der modernsten Online-Rundgänge zeigt ab sofort das einzigartige Kremser Ambiente auf spektakuläre Art und Weise. Damit möchten wir noch mehr Gäste zu einem Besuch in unserer wunderschönen Stadt animieren.“
#digital-inspirieren #live-erleben #stayhome #UrlaubDaheim
Die 360° Tour “UrlaubDaheim” ist eine Initiative, die Menschen eine interaktive Reisemöglichkeit bietet und als Inspiration dient, um natürlich bald auch Live die Region oder das Hotel erleben zu können. (red)