WIEN. Erst vor wenigen Wochen gaben der Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital und geolad eine umfangreiche Partnerschaft bekannt, die Targeting für Digitalwerbung auf ein neues Niveau hebt. Durch die enge Zusammenarbeit mit allen drei großen Telekommunikationsanbietern in Österreich verfügt geolad über 100-prozentig valide Mobile-Daten als auch demografische und branchenspezifische Daten. Sieben Millionen User sind in über 2.500 miteinander kombinierbare Segmente unterteilt, die hochpräzises Targeting ermöglichen. Diese Daten stehen seit Juli 2019 für das gesamte austria.com/plus-Netzwerk zur Verfügung und bieten stärkere Performance und höhere Effizienz.
„Durch diese Partnerschaft segeln wir gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden auf der Erfolgswelle und haben einen neuen Kurs für mobiles Targeting eingeschlagen, der unserem beiderseitigen Premium-Gedanken entspricht. Wir sitzen alle in einem Boot, wenn es um digitale Kommunikationserfolge geht, die wir passend auch auf einem Schiff feiern“, sagen austria.com/plus-Geschäftsstellenleiterin Karina Wundsam und geolad-Geschäftsführer David Haunold. Beide übernahmen in diesen Positionen erst kürzlich das Ruder ihrer Unternehmen.
Auf Einladung von Wundsam und Haunold entdeckten das nächtliche Wien von der Reling der MS Blue Danube aus unter anderem Daniel Brezina (BFI Niederösterreich), Magdalena Dylewska (Dentsu Aegis), Fritz Jergitsch (Die Tagespresse), Dominik Jersabek (Mindshare), Roman Karner (Digitalsunray), Bianca Keindl (Adverserve), Tanja Keindl (Allianz), Christoph Kellner (Media Plus), Lukas Kraetschmer (Ströck), Markus Krapf (Moser Holding), Jan Pöltner (1000things), Georg Scheu (YOC), Lisa Weichselbaum (e-dialog) oder Jurga Zemelyte (Media 1). (red)
Weitere Informationen zur Partnerschaft von austria.com/plus und geolad auf https://www.leisure.at/de/presse/4558/austriacomplus-und-geolad-gehen-Exklusiv-Partnerschaft-ein
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