MARKETING & MEDIA
Dish Tennis - der Remix von Tischtennis erleichtert die Zeit daheim © Dish Tennis
© Dish Tennis

Advertorial 30.03.2020

Dish Tennis - der Remix von Tischtennis erleichtert die Zeit daheim

Wer hätte noch vor kurzer Zeit gedacht, dass wir für längere Zeit unser Zuhause nur in Ausnahmefällen verlassen dürfen?

WIEN. Körperliche Betätigung und geistige Abwechslung ist in Zeiten von Corona besonders wichtig. Dish Tennis vereint beides auf hohem Niveau und das auf kleinstem Raum.

Der bekannte Psychologe und Bestsellerautor Daniel Amen beschreibt Tisch Tennis als den besten Hirnsport überhaupt; Ping Pong aktiviert Bereiche im Gehirn, welche die Konzentration und die Reaktionsgeschwindigkeit steigert.

Überdies hinaus entwickelt der Mensch dabei taktische Denkweisen. Dish Tennis ist aufgrund der Größe noch viel schneller als herkömmliches Tisch Tennis. Daher muss man noch schneller reagieren und entsprechend Techniken entwickeln, um die Bälle richtig zu platzieren. Das erfordert Aufmerksamkeit und feinmotorisches Handeln. Man lernt auf diesem Mini Tischtennistisch schnell und spielerisch einfach. Es
macht also nicht nur wirklich Spaß, auf diesem schicken Lifestyleprodukt zu spielen, das auch das Wohnzimmer optisch aufwertet, sondern man tut gleichzeitig auch „etwas fürs Hirn“. 

Bevor man also wieder mal die Spielkonsole oder den Fernseher einschaltet, bietet dieser Heimsport eine
gesunde Abwechslung. Noch dazu unterstützt man hier beim Kauf auch ein lokales Unternehmen, welches in Tirol produziert. Stichwort: „Support your local business“.
Derzeit bietet Dish Tennis einen 10%-Rabatt auf alle Farben, solange die Ausgangsbeschränkungen gelten. Und wenn diese dann mal wieder gelockert werden, kann man die zusammenklappbaren Platte auch überall hin mitnehmen – egal ob in den Urlaub, zum Picknick, zur nächsten Familienfeier, oder mit zu den Kollegen ins Büro. (red)

#staycalm #playdishtennis

https://dishtennis.net/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL