Division 4 startet mit drei Neukunden in den Frühling
© Division4/ SHM DSGN, Stefan H. Mörtel
Pauline Mertens und Alexander Zoubek.
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.04.2021

Division 4 startet mit drei Neukunden in den Frühling

Der Österreichische Bundesverlag, die Multiple Sklerose Gesellschaft Wien und Bonduelle Gemüse vertrauen auf die Wiener Fullservice-Agentur.

WIEN. Der Österreichische Bundesverlag hat eine große Tradition und ist gleichzeitig mit seinen Digitalisierungsmaßnahmen am Puls der Zeit. Division 4 berät konzeptionell und wird operativ für ganzheitliche BTL- Kampagnen mit dem Schwerpunkt Event tätig. „Hier wird Bildung seit 1772 gelebt“, so Division 4-Inhaber Alexander Zoubek, „wir freuen uns über diesen neuen Auftrag, auch wir sehen Bildung als lebenslangen und ganzheitlichen Prozess.“

Die Multiple Sklerose Gesellschaft Wien setzt sich für die Lebensqualität von Menschen mit Multipler Sklerose (MS) und ihren Angehörigen ein. Den internationalen Welt-MS Tag, der am 30. Mai 2021 begangen wird, begleitet Division 4 mit passenden BTL-Maßnahmen mit dem Schwerpunkt Digitalevent konzeptionell und operativ.

Bonduelle hat sich biologischem und nachhaltigem Gemüseanbau verschrieben. Das Familienunternehmen arbeitet seit sieben Generationen daran, eine landwirtschaftliche Produktion zu entwickeln, die den Boden und die Menschen respektiert. Für 2021 plant die Wiener Agentur passende Marketingaktivitäten im BTL-Bereich mit dem Schwerpunkt Digitalmarketing.

„Wir finden es besonders spannend, dass unsere Neukunden aus so unterschiedlichen Branchen kommen“, so Pauline Mertens, Senior-Consultant Division 4, „hier können wir die Bandbreite unserer Erfahrung für die verschiedensten Branchen ausspielen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL