Division4 inszeniert für Westfield Shopping City Süd weihnachtliches „Eislabyrinth“ auf den Multiplex-Terrassen
© Division4/diePhotoSchmiede Johannes Friedl
Alexander Zoubek (Division4), Daniela Hardzina (Westfield Shopping City Süd), Alexandra Klima (Division4) und Philipp Blume (Papertown).
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.12.2024

Division4 inszeniert für Westfield Shopping City Süd weihnachtliches „Eislabyrinth“ auf den Multiplex-Terrassen

VÖSENDORF. Bis zum 2. Jänner verbreitet das 200 Quadratmeter große „SCS Eislabyrinth" auf den Multiplex-Terrassen Winterstimmung für die ganze Familie in der Westfield Shopping City Süd. Für die Inszenierung zeichnet die Agentur Division4 verantwortlich, die das Team der Westfield Shopping City Süd mit ihrer Idee und der Kompetenz bei der visuellen Gestaltung von speziellen Anlässen als Neukunden gewinnen konnte.

Durch blau und weiß leuchtende Elemente in der Optik von Eisblöcken wird täglich von 11 bis 21 Uhr eine weihnachtliche Atmosphäre geschaffen. Herzstück des Eislabyrinths ist ein Christbaum, der über verschlungene Wege erreichbar ist. Unterwegs laden Schatzsuche-Stationen via QR-Code zum Mitspielen beim SCS Christmas Game ein, bei dem Geschenkkarte gewonnen werden können.

Beim Design und der Ausführung vor Ort konnte Division4 die Erfahrung in der Umsetzung von Events, Markenauftritten und Promotions zum Einsatz bringen. Eine der Stärken von Alexander Zoubek und seinem Team ist die enge Zusammenarbeit mit Partnern aus dem breiten Agenturnetzwerk. Für den Gestaltungs- und Designprozess sowie die Produktion des Projekts „SCS Eislabyrinth“ waren die Spezialisten von Papertown Cardbord Design & Concept Studio mit an Bord.

„Weihnachtsfeeling mit Spiel und Spaß verbinden“
„Unser Anspruch bei der Konzeption des ‚SCS Eislabyrinths‘ war es, unser Gespür für stilvolle Themenwelten mit unserem Event-Know-how zu verbinden, um das Publikum mit einer weihnachtlichen Inszenierung zu begeistern. Dabei war es uns wichtig, keine statische Welt zu zeigen, sondern ein interaktives Outdoor-Erlebnis für Kinder und die ganze Familie zu schaffen, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Wir freuen uns sehr, dass wir das Management von Westfield Shopping City Süd/Unibail-Rodamco-Westfield mit unserer nachhaltig angelegten, ambitionierten Idee überzeugen konnten, und sind stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit.“, erklärt Alexander Zoubek, Geschäftsführer von Division4.

Zsolt Juhasz, General Manager Westfield Shopping City Süd, ergänzt: „Als Österreichs größte Shopping- und Entertainmentdestination baut die SCS ihr Freizeit- und Vergnügungsangebot kontinuierlich aus und legt dabei auch einen speziellen Schwerpunkt auf Angebote für Familien. Insbesondere die Multiplex-Terrassen haben sich als Event-Ort etabliert und ziehen mich wechselnden Programm-Highlights zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Mit dem ‚SCS-Eislabyrinth‘ überraschen wir jetzt mit einer ganz neuen Attraktion, die Weihnachtsfeeling und Winterstimmung perfekt mit Spiel und Spaß verbindet.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL