MARKETING & MEDIA
Division4 kreiert für Purina "Zeig Schnauze" © Philipp Lipiarski
© Philipp Lipiarski

Redaktion 24.06.2019

Division4 kreiert für Purina "Zeig Schnauze"

Division4 unterstützt Purina bereits zum 4. Mal mit der Charity-Aktion für bedürftige Tiere.

WIEN. Full-Service-Betreuung, mit Schwerpunkt auf kundenorientiertem Erlebnismarketing, ist eine der Kernkompetenzen der Wiener Kommunikationsagentur Division4. Das Team rund um Mastermind Alexander Zoubek stellt dies mit der Charity-Aktion „Zeig Schnauze“ für Purina bereits zum vierten Mal unter Beweis.

„Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Charity-Aktion, die wir bereits zum vierten Mal mit Alexander Zoubek und seinem Team durchführen“, so Katharina Steiner, Purina PetCare Österreich, „wir sind zuversichtlich, dass wir den Vorjahresrekord noch knacken können.“

Beim Kampagnen Kick-Off im Wiener „Press the Button“ Studio machten es prominente Tierbesitzer und Vertreter der Bloggerszene vor, wie einfach es ist zu helfen. Maggie Entenfellner, Willi Gabalier, Andreas Moravec, Yvonne Rueff, Sasa Schwarzjirg und die Blogger Elisabettina und amigaprincess drückten fleißig den Selbstauslöser, um den Startschuss für die Tierfutterspenden Aktion zu geben. Auf den Fotos strahlen sie gemeinsam mit ihren Hunden und witzigen „Zeig Schnauze“ Masken sowie Vertretern ausgewählter Tierschutzorganisationen um die Wette. Jeder Futternapf zählt lautete die Devise.

„Heuer wollen wir das Ergebnis des Vorjahres übertreffen und 170.000 gefüllte Futternäpfe sammeln“, so Alexander Zoubek, Geschäftsführer Division4, „bis 31. August kann man noch mitmachen. Unter allen Teilnehmern gibt es auch noch etwas zu gewinnen.“

 

Mitmachen ist ganz einfach
Bis 31. August 2019 auf www.Purina.at/zeigschnauze „Schnauze zeigen“. Einfach Foto mit dem eigenen Haustier oder mit lustigen Filtern, die man auf der Website findet, hochladen und mit dem #zeigschnauze in den sozialen Medien posten. Für jedes Like, Share oder Kommentar spendet Purina einen vollen Futternapf an bedürftige Tiere in ausgewählten Tierheimen“.
Und wer es gerne noch kreativer gestalten möchte: In den österreichischen „Press the Button“-Studios stehen auch Tiermasken und Requisiten zur Verfügung. (red)

Fotocredits: Purina PetCare Austria/ (c) Philipp Lipiarski Download
Presse Kick Off Film YouTube
Kampagnenfilm Download
Presseaussendung Download

Credits
Auftraggeber: Purina PetCare Österreich
Gisèle Mugny (Marketing Manager)
Katharina Steiner (Senior Brand Managerin)
Werbeagentur: Division4 communication GmbH
Alexander Zoubek, Jacqueline Behmer, Vanessa Sulak
AD: Clemens Holzleitner
PR: H-Communications (by CBSC Unternehmensberatung GmbH)
Lisa Haber
Website: DGTL1
Raffaele Vas
Kampagnenfilm: Digifilm Bernhard Ratka

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL