Die als Brand-Amplifier etablierte DIVISION4 Group entwickelt und realisiert seit über 20 Jahren preisgekrönte Gesamt-Kommunikationskonzepte und hat sich mit Philipp Kracmer (42) einen Senior Consultant an Bord geholt, der über weitreichende internationale Erfahrung verfügt.
WIEN. Der gebürtige Wiener studierte in Innsbruck und Malaga internationale Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung und betreute unter anderem Kunden wie GSK, Philip Morris, die Deutsche Bahn, TK Maxx und Sony. Bei Division 4 besetzt Kracmer die Position eines Senior Projektleiters und hat den Lead für das im November launchende Mastercard Priceless Austria Programm übernommen, das Mastercard-Inhabern einzigartige exklusive Erlebnisse anbietet, an die man sich ein Leben lang gerne erinnert.
„Wir freuen uns sehr Philipp mit an Bord zu haben,“ so Alexander Zoubek, CEO und Mastermind von Division 4, „als erfahrener Senior Projektmanager wird er vor allem unsere internationalen Kunden betreuen und auch den jeweiligen Team-Lead übernehmen“. (red)