DMB mit neuem Stiegl-Markenspot
© DMB
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.06.2019

DMB mit neuem Stiegl-Markenspot

Im neuen TV-Spot aus der kreativen Feder von DMB zeigt Stiegl, wie schnell die Zeit vergehen kann.

WIEN. Dieser Tage launcht Demner, Merlicek & Bergmann zusammen mit der Salzburger Stieglbrauerei eine neue Kampagne, in deren Zentrum ein TV-Spot steht, der auch Online ausgespielt wird.

Stiegl verfolgt in Zeiten digitaler Atemlosigkeit mit dem neuen Markenspot eine Mission: Den Menschen das Gefühl geben, wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben und dabei der Hektik dieser Welt eine Absage zu erteilen. Dabei stehen neben dem Stiegl-Goldbräu vor allem die Menschen im Vordergrund des Spots. Stiegl wird zum Brückenbauer zwischen Freunden, die eine gute Zeit haben und hat damit eine klare Botschaft: Lasst uns die Momente schaffen, in denen man die Zeit vergessen kann.

Stiegl verspricht "Braukunst auf höchster Stufe", denn wenn man den Dingen Zeit gibt, werden sie auch gut. Zeit ist bei Stiegl neben Malz, Hopfen und Wasser die vierte Zutat. Die Salzburger Privatbrauerei trägt seit 2013 - als eine von nur vier Brauereien in ganz Österreich - das Qualitätssiegel „Slow Brewing“. "So wie die Natur Zeit braucht, die Zutaten für unser Bier gedeihen zu lassen, nehmen wir uns beim Bierbrauen Zeit, um unser Versprechen 'Braukunst auf höchster Stufe' einzulösen", so Stiegl-Marketingleiter Torsten Pedit. "Denn so viel Zeit muss sein. Beim Brauen wie beim Genießen." (red)

 

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL