D,M&B startet neue Kampagne für Actual
D,M&B
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.02.2016

D,M&B startet neue Kampagne für Actual

Kerneigenschaften der Fenster ironisch in Szene gesetzt.

Wien. Das Kind, das zu laut Trompete spielt, der Hunde der kein Dobermann zu sein braucht und die zu kurze Decke - wo Actual Fenster eingebaut sind kann man Kalte Füße, verärgerte Nachbarn oder Sorgen um die Sicherheit der eigenen vier Wände vergessen, so das Motto der neuen Actual-Kampagne, realisiert von Demner, Merlicek & Bergmann.

Die Agentur setzte gemeinsam mit Fotografen Jork Weismann die Vorteile der Qualitätsfenster ironisch in Szene und knüpft so an der Kampagne der letzten Jahre an. Geshootet wurden die Sujets am Mondsee.

Ingo Ganzberger, Marketingleiter Actual: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass der Kampagnengedanke würdig und humorvoll weitergeführt wurde." (red)

Erfahren sie mehr über Demner, Merlicek & Bergmann auf xpert.network

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL