WIEN. Hausbrandt Trieste 1892 S.p.A, mit Sitz in Nervesa della Battaglia in der Nähe von Treviso, produziert seit 125 Jahren Premium-Kaffee und vertreibt diesen weltweit in 70 Ländern.
Demner, Merlicek & Bergmann wurde nun von Hausbrandt eingeladen, Überlegungen zu einer internationalen Neupositionierung der Marke zu entwickeln. Nach intensiven Gesprächen und Workshops beauftragte Hausbrandt nun die Agentur mit der Umsetzung.
Fabrizio Zanetti, Presidente Hausbrandt: “Ich sehe der Zusammenarbeit mit dem Team von Demner, Merlicek & Bergmann mit Spannung entgegen. Die Agentur hat nicht nur lange Kaffee-Expertise, sondern ist auch eine Top- Agentur im Bereich der Markenartikel. Für Hausbrandt ist die Wiener Kaffeehauskultur seit der Gründung in Triest immer schon eine Quelle der Inspiration gewesen.”
Für D,M&B ist das nach dem Gewinn des dänischen Markenartikelverbands und der „Ports de Monaco“ der dritte internationale Etatgewinn in letzter Zeit. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
