WIEN. Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. und Media1 freuen sich über Kunden-Zuwachs und übernehmen die Markteinführung der neuen Premium-Sneaker-Brand tenhaag.
Tenhaag will in einer immer hektischeren Welt, in der Stress, Wut und Unbehagen zum Alltag gehören mit kreativer Unterstützung von DMB. ein Zeichen setzen. Die Marke der Paul Green GmbH steht nicht nur für Premium-Sneaker, sondern soll eine Lösung bieten, die Komfort und Stil miteinander verbindet.
Balance zwischen Performance und Lifestyle
Mit dem Claim „You just need a haag.“ bringen tenhaag und DMB. ihre Mission auf den Punkt: Jeder kann eine Umarmung, eine „hug“, brauchen und tenhaag entschleunigt den Alltag und schafft eine harmonische Balance zwischen Performance und Lifestyle.
Dafür wurde DMB. mit der Kreation der Markenstory mit zeitgeisttreffendem Claim sowie dem Aufbau der visuellen Markenwelt beauftragt. Erste Arbeiten werden in Kürze zu sehen sein, denn Media1 hat ein integriertes Mediaplan-Konzept für Deutschland und Österreich entwickelt, mit Außenwerbeumsetzungen und einem Onlineplan. Strategieentwicklung und taktische Umsetzung fanden von Anfang an in enger Abstimmung der beiden Agenturen der Demner.Group statt.