MARKETING & MEDIA
DMB. und XXXLutz erzählen Jubiläumsmärchen © DMB./XXXLutz

XXXLutz_77. Jubiläum Rapunzel

© DMB./XXXLutz

XXXLutz_77. Jubiläum Rapunzel

Redaktion 05.08.2022

DMB. und XXXLutz erzählen Jubiläumsmärchen

Ein Märchen ist die neue Kampagne von XXXLutz zum 77. Jubiläum, mit dabei sind Rotkäppchen, Rapunzel und Schneewittchen.

WIEN. Aktuell ist der Alltag von vielen Herausforderungen und negativen Prognosen geprägt. In dieser Situation hellt XXXLutz die Realität etwas auf: Wie schon in der Kindheit, helfen Märchen hier am Besten; und so erzählt XXXLutz in der neuen Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. zum 77. Jubiläum den Österreichern heitere Märchen.

Und es wäre nicht der XXXLutz, wenn er nicht seine eigenen, XXXL Varianten erzählen würde. So wird Ixi als Rotkäppchen von Papa Putz in einer Wolfsmaske von Crea Fx Special Effects auf die tollen Jubiläumsangebote aufmerksam gemacht, Mama Putz fragt das Spieglein an der Wand, wer es am schönsten hat im ganzen Land oder auch Putzi Putz als Ritter, der leider Rapunzel und Schneewittchen nicht auseinanderhalten kann.
Eine Ausnahme gibt es dann doch: bei den Prozenten werden keine Märchen erzählt. Die sind wahrlich so eindrucksvoll, wie sie angeboten werden.

Das märchenhafte 77. XXXLutz Jubiläum wurde von DMB. gemeinsam mit der Produktion Film Factory, Tonstudio Holly und Soundfeiler realisiert. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL