DMVÖ lädt zum Marketing Automation Day
© New_Work_SE
Alexandra Vetrovsky Brychta
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.07.2023

DMVÖ lädt zum Marketing Automation Day

Der DMVÖ veranstaltet am 30. August 2023 den Marketing Automation Day (powered by allUpp) in den Social Hub im neuen Nordbahnviertel.

WIEN. Von 9 bis 18 Uhr erfahren die Teilnehmenden beim Marketing Automation Day des DMVÖ in Top-Talks und einer Podiumsdiskussion, wie sie die Superkraft Marketing Automation für ihren eigenen Erfolg nutzen können.

Für die meisten Kommunikationsprofis ist Marketing Automation längst gelebter Alltag. Trotzdem ist das Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft und die Disziplin bietet Raum für Weiterentwicklung. Ob Konzern oder KMU, ob Profi oder Einsteigerin und Einsteiger – für alle, die wissen wollen, wie sie mit der richtigen Marketing Automation Strategie Vertrieb und Marketing auf das nächste Level heben können, ist der Marketing Automation Day (powered by allUpp) der Place to be. Top-Speaker bieten am 30. August das Know-how, das innovative Marketer für ihren Erfolg benötigen, und als Bonus werden namhafte Anbieter ihre Tools live präsentieren und in Form von Best Practice Beispielen Rede und Antwort stehen.

„Beim DMVÖ Marketing Automation Day sind alle willkommen, die von spannenden Keynotes und Insights profitieren und Toolvorstellungen aus erster Hand erleben wollen“, sagt Michael Vaclav, Leiter der Expert Group Marketing Automation beim DMVÖ.

„Marketing Automation ist die Superkraft für jede Marketing-Strategie. Wenn sie eine Superheldin oder ein Superheld wäre, dann wäre es wohl ein Team aus vielen Superheldinnen und Superhelden, die perfekt aufeinander abgestimmt ihre jeweiligen Stärken nutzen. Denn Marketing Automation ist einerseits vielfältig breit und andererseits extrem spezialisiert“, sagt Gerald Smech, CEO von allUpp.

Top-Speaker mit unterschiedlichem Background
Wie kann ich Marketing Automation sinnvoll für mein Unternehmen nutzen? Wie sieht es mit dem rechtlichen Rahmen aus? Wie wirkt sich das neue Datenabkommen zwischen der EU und den USA auf Marketing Automation Strategien aus? Und welche Erfahrungen gibt es bereits aus der Praxis? Diese und viele andere Fragen beantworten Top-Speaker, unter anderem Clara Haslauer von Ikea Österreich, Ulrike Kittinger von MTH Retail Group sowie Manuel Boka und Michael Röhsner von der Anwaltskanzlei Eversheds Sutherland. In einer Podiumsdiskussion haben die Teilnehmenden die Gelegenheit, sich vor Ort mit erfahrenen Expert auszutauschen.

„Als DMVÖ wollen wir nicht nur informieren, sondern unseren Mitgliedern konkrete Anwendungstipps von Expertinnen und Experten für Expertinnen und Experten geben. Wir haben dieses Format letztes Jahr mit dem Tools-Day gestartet, und es freut mich ungemein, es heuer fortzuführen“, fasst Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta zusammen.

Alle Details zum DMVÖ Marketing Automation Day (powered by allUpp) auf: https://www.dmvoe.at/events/dmvoe-marketing-automation-day-2023-powered-by-allupp

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL