WIEN. Beim DMVÖ-Sommerfest 2022 gab sich am 23. August im Restaurant „die Allee“ im Wiener Prater das Who is Who des Data Driven Marketings ein Stelldichein. Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta gab einen Ausblick, was die Mitglieder des DMVÖ im restlichen Jahr erwartet, und blickte auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Unter den Gästen: Andreas Binder (Palfinger), Michaela Wimmer-Holocher (Payback), Bernhard Gily (medianet), Barbara Klinser-Kammerzelt (dentsu), Isabell Lichtenstrasser (HHLE) und viele mehr. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Lidl Österreich setzt Schritte zur Vereinbarkeit von Beruf, ...
WIEN. Seit Jahren legt Lidl Österreich großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und...
mehr erfahrenarrow_forward 30.01.2023
Ströck lässt Künstliche Intelligenz kunstvolle Krapfen backe...
WIEN. Bei der laut Falstaff beliebtesten Bäckerei Wiens wird in der Faschingszeit traditionell ...
mehr erfahrenarrow_forward 30.01.2023