WIEN. Am 26. August lud der DMVÖ zum traditionellen Sommerfest in die La Creperie an der Alten Donau. Bei spätsommerlichem Wetter nutzten zahlreiche Marketing-Verantwortliche und Branchenexperten die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Agnes Haferl (Eduscho Austria), Markus Inzinger (Otago), Barbara Klinser-Kammerzelt (Magenta Austria) und Christopher Sima (Krone Multimedia).
Höhepunkt des Abends war die Verleihung des 11. Dialogmarketing Rookie of the Year 2025. Die Jury unter Leitung von Helmut Kammerzelt zeichnete Lena Krutzler und Leonie Langschwert für ihre Kampagne für Tchibo aus. Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta betonte, dass das Sommerfest den persönlichen Austausch innerhalb der Community fördere und gleichzeitig Einblicke in das Zukunftspotenzial der Branche gebe. (red)
ESC 2026: Erste Einblicke ins Bühnendesign
Bei einer Pressekonferenz zum aktuellen Stand der Vorbereitungen für den Eurovision Song Contest 2026 hat der ORF erstmals Einblicke in das Bühnendesign und das künstlerische Gesamtkonzept
