MARKETING & MEDIA
DocFinder neuer Medienpartner bei twyn © twyn group

Gerald Timmel (Gründer/CEO DocFinder), Stephan Kreissler (Leitung Partnermanagement twyn group

© twyn group

Gerald Timmel (Gründer/CEO DocFinder), Stephan Kreissler (Leitung Partnermanagement twyn group

Redaktion 12.01.2016

DocFinder neuer Medienpartner bei twyn

twyn group baut Targeting- und Performance-Netzwerk aus

Wien. Österreichs Spezialist für digitale Werbung, die twyn group, konnte vor kurzem mit DocFinder das führende Ärztesuch- und Empfehlungsportal in Österreich als neuen Netzwerkpartner gewinnen. Seit kurzem bespielt die twyn group im Rahmen des twyn Targeting- und Performance-Netzwerks die Online-Werbeflächen des Gesundheitsportals DocFinder. Das Portal stellt mit seinem hochwertigen Content ein attraktives Qualitätsumfeld für Werbetreibende dar und spricht vor allem User mit erhöhtem Körper- und Markenbewusstsein an. Neben dem Ärzteverzeichnis und der Bewertungsmöglichkeit durch Patienten deckt DocFinder auch die Themenbereiche Beauty, Gesundheit, Familie, Lifestyle, Wellness und Medizin-News ab. Laut ÖWA Basic erreichte www.docfinder.at im November 2015 1.895.194 Visits pro Monat. DocFinder sei als Qualitätsumfeld die ideale thematische und reichweitenstarke Ergänzung des bestehenden twyn group Portfolios, so die Macher in einer Aussendung.

„Wir freuen uns, unsere Targeting- und Performance-Werbeflächen nun über das twyn Werbenetzwerk vermarkten zu können, weil das Unternehmen nicht nur langjährige Erfahrung am Markt aufweist, sondern über die hauseigene Technologie auch flexible und individuelle technische Einbindungen ermöglicht“, so Gerald Timmel, Gründer und CEO DocFinder, über die Vorteile als twyn Medienpartner. „Wir freuen uns, dass wir eines der führenden österreichischen Gesundheitsportale in unser Portfolio aufnehmen konnten. Durch den neuen Medienpartner DocFinder ermöglichen wir unseren Werbetreibenden einmal mehr, im qualitativ hochwertigen Umfeld präsent zu sein – sowohl mit Branding- als auch Performance-Kampagnen“, erklärt Stephan Kreissler, Leitung twyn Partnermanagement. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL