WIEN. "Eine tolle Biermarke aus dem Herzen Wiens, die auf einzigartige Weise Tradition mit Mut zu frischen Ideen vereint – was kann es für Kreative schöneres geben. Ottakringer ist vermutlich auf der Wunschliste eines jeden Kreativen dieses Landes. Umso mehr freuen wir uns, die Chance zu haben die Geschichte der Marke weiter zu erzählen", freuen sich Katharina Maun und Georg Feichtinger, Kreationsgeschäftsführer bei Dodo, über den prominenten Etatgewinn. "Ottakringer ist eine Marke, die sich im heiß umkämpften Biermarkt einzigartig positioniert. Wir freuen uns, gemeinsam mit dem Ottakringer-Team strategisch und kreativ neue Wege gehen zu dürfen“, ergänzt Doris Weixlbaumer, Beratungsgeschäftsführerin bei Dodo. Die neue Kampagne soll im Frühjahr 2021 gelauncht werden. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
