MARKETING & MEDIA
Dominic Köfner erneut in Jury berufen © Marko Mestrovic

Dominic Köfner.

© Marko Mestrovic

Dominic Köfner.

Redaktion 27.02.2020

Dominic Köfner erneut in Jury berufen

Der Serviceplan Austria-Geschäftsführer vertritt die heimische Werbeszene ein weiteres Mal in der Cannes Corporate Media-Jury.

WIEN. Bereits im vergangenen Jahr prämierte Dominic Köfner gemeinsam mit seinen Jurykollegen die besten Arbeiten der Cannes Corporate Media & TV Awards. Der Kommunikationsexperte, der 2015 selbst mit einer goldenen Delphin-Trophäe ausgezeichnet wurde, ergänzt nun auch 2020 mit langjähriger Erfahrung in Kommunikation, Marketing und Werbung das internationale Gremium, das im Juli und August tagt. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn blickt der gebürtige Niederösterreicher auf zahlreiche Meilensteine zurück. Er war über ein Jahrzehnt lang im Bereich Marketing & Unternehmenskommunikation für internationale Unternehmen aus dem Fortune Global 500 Ranking tätig und hält seit Herbst 2018 eine leitende Funktion bei Serviceplan Austria inne. „Es freut mich, erneut mit meinen internationalen Kollegen die Wahl zu den besten Kreativarbeiten weltweit mitentscheiden zu können. Für mich ist dies eine große Ehre, nachdem ich bereits letztes Jahr als Juror bei den Cannes Corporate Media & TV Awards mitwirken durfte und auch selbst stolzer Preisträger bin“, so Köfner über die erneute Einladung.

Im Zuge der elften Cannes Corporate Media & TV Awards werden in 45 Kategorien die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen mit den prestigeträchtigen Delphin-Trophäen an der Côte d’Azur ausgezeichnet.

Das Festival lädt Filmschaffende, Auftraggeber, Agenturen, Fernsehsender sowie Studenten aus aller Welt dazu ein, ihre Produktionen in den Wettbewerb zu schicken. Die Cannes Corporate Media & TV Awards begrüßen das neue Jahrzehnt mit der Verleihung der begehrten Delphin-Trophäen in Gold, Silber und Schwarz am 23. und 24. September im Palm Beach in Cannes. Die diesjährigen Preisträger werden im Juli und August von einer Riege an erfahrenen Jurymitgliedern, darunter Oscar- und Emmy-Gewinner sowie Experten der Marketing- und Kommunikationsbranche, ausgewählt. (red)

Mehr Infos unter: www.wiennordserviceplan.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL