Donau Versicherung und &US gehen gemeinsame Wege
© Donau
Ulrike Promberger, Bereichsleitung Vertriebsservice & Marketing Donau Versicherung, und Helmut Kosa, Geschäftsführer &US.
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.02.2020

Donau Versicherung und &US gehen gemeinsame Wege

Die erste europäische Growth-Consultancy übernimmt neben der Weiterentwicklung der Marke auch die Beratung der digitalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen sowie die Umsetzung der Werbemaßnahmen.

WIEN. &US, die Kombination von markenführender Werbeagentur und Unternehmensberatung für Vertrieb rund um die beiden Geschäftsführer Helmut Kosa und Erich Silhanek, arbeitet künftig mit der Donau zusammen, um die Positionierung der Versicherungsmarke in den nächsten Jahren nachhaltig zu verankern.

Nachdem sich die Donau Versicherung bereits erfolgreich neu positioniert hat, soll der eingeschlagene Weg in den nächsten Jahren für Kunden, Mitarbeiter und Partner noch stärker erlebbar werden. Um die Versicherungsmarke nachhaltig weiterzuentwickeln, vertraut die Donau Versicherung auf die Expertise von &US. „Donau ist eine österreichische Versicherung mit Tradition, die sich stets an den Anforderungen bestehender und neuer Kundenbedürfnisse orientiert. Die nächsten Entwicklungsschritte für ein erfolgreiches Unternehmen mit unserer Expertise im Bereich Kommunikations- und Absatzwege unterstützen zu können, freut uns. Dabei werden eine starke Markenpositionierung und die Möglichkeiten der Digitalisierung eine wichtige Rolle spielen“, erklärt &US-Geschäftsführer Helmut Kosa die Hintergründe der Zusammenarbeit. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Positionierung der Marke Donau berät &US den österreichischen Versicherer bei den digitalen Marketing- und Vertriebsagenden.

„Wir wollen als kundenorientiertester Versicherer Österreichs am Markt wahrgenommen werden – und genau das machen wir noch stärker erlebbar. Mit &US haben wir den Partner für unsere Kommunikationsziele gefunden, da sie die Markenexpertise mit einem ausgeprägten Verständnis für die vertrieblichen Herausforderungen kombinieren“, sagt Ulrike Promberger, Bereichsleitung Vertriebsservice & Marketing der Donau Versicherung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL