WIEN. Drago Bijadzija übernimmt von nun an die Position Head of Sales bei dem Digital out of Home Unternehmen Infinity Media. Bijadzija wird mit seiner umfassenden Branchenerfahrung und seinem Charisma die strategische Weiterentwicklung sowie den Ausbau des Vertriebs vorantreiben.
Monika Batinic, bislang in der Rolle als Head of Sales tätig, zieht sich von ihrer Position zurück. In ihre Fußstapfen tritt als Marktversteher mit über 7 Jahren Branchenkenntnis Bijadzija. Er bringt ein Portfolio an Strategien mit, die zum künftigen Wachstum des Unternehmens beitragen werden - sein fundiertes Know-how wird durch sein feines Gespür für Trends zusätzlich aufgewertet.
Bijadzija selbst blickt seinen neuen Aufgaben mit Zuversicht entgegen: „Es ist spannend, Teil eines Teams zu sein, das die Außenwerbung neu definiert. Ich freue mich darauf, den Erfolg von Infinity Media weiter auszubauen!“
„Fachwissen, langjährige Erfahrung und sympathische Persönlichkeit“
„Mit einem mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir Monika Batinic in ihre Bildungskarenz. Sie wird diese Zeit nutzen, um sich nicht nur ihrer Fortbildung, sondern auch ihrer Familie intensiv zu widmen. Gleichzeitig freuen wir uns, Drago Bijadzija in seiner neuen Rolle bei Infinity Media willkommen zu heißen“, erklärt Nico Schluga, COO von Infinity Media. „Dank seiner außergewöhnlichen Kombination aus Fachwissen, langjähriger Erfahrung und seiner sympathischen Persönlichkeit ist er die perfekte Wahl. Ich bin überzeugt, dass er als Head of Sales unsere Position im DOOH-Bereich stärken wird.“