Dreh auf mit Drei
© Drei
MARKETING & MEDIA Redaktion 17.06.2021

Dreh auf mit Drei

Wien Nord Serviceplan inszeniert das vielfältige Leistungsangebot von Drei unter dem Kampagnendach „Dreh auf mit Drei“ im Rahmen einer österreichweiten Markenkampagne.

WIEN. Zum Angebot eines Telekommunikations-Anbieters gehört schon lange weit mehr als bloß Telefonie. Heutzutage sind leistungsstarkes Zuhause-Internet, innovative TV- bzw. Gaming-Lösungen bis hin zu komplexen Vernetzungsprodukten gefragt. Genau diese Vielfalt an Produkten für Privat- und Businesskunden steht im Fokus der neuen Markenkampagne von Drei.

Sabine Hiemetzberger, Head of Brands & Communication bei Drei: „Egal, ob es sich unsere Kunden zu Hause gemütlich, unterhaltsam, spannend oder einfacher machen oder ob sie in ihrem Business erfolgreich durchstarten und effizient arbeiten wollen: Wir möchten sie dazu inspirieren, den symbolischen 'Startknopf' zu drücken – wir sind der Partner, mit dem man sein Zuhause und sein Business aufs nächste Level bringen kann.“

Im Haus der Kommunikation sieht man die Vielfalt der kommunikativen Zielgruppen als größte Herausforderung. Christian Hellinger, Creative Director und Partner bei Wien Nord Serviceplan: „So wie das Portfolio von 'Drei' soll auch die Kampagne ein breites, buntes und leistungsstarkes Spektrum abbilden, das obendrein Spaß macht – mit einem Dach, das sowohl Privat- als auch Geschäftskunden anspricht, ohne dabei an Emotion und Nähe zu verlieren.“

Die österreichweite Kampagne wird in den nächsten Wochen in TV, Print, (D)OOH, am POS sowie breit in den digitalen Kanälen zielgruppenoptimiert ausgespielt. Für Mediaplanung und -strategie zeichnet sich UM PanMedia verantwortlich. Die Spots entstanden in Zusammenarbeit mit Kaiserschnitt Film unter der Regie von David Aufdembrinke. Fotografiert wurden die Sujets der Kampagne von Julie Brass. (red)

Mehr Infos: drei.at/drehauf
Spot: https://www.youtube.com/watch?v=EBQYVkyjsXQ

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL