MARKETING & MEDIA
Drei Business neuer Kommunikationspartner der Viennale © Drei
© Drei

Redaktion 18.10.2018

Drei Business neuer Kommunikationspartner der Viennale

WIEN. Drei und österreichische Kinos haben seit mehr als neun Jahren eine enge Verbindung. Seit August 2009 trägt der Drei Kinodonnerstag dazu bei, dass die Österreicher günstiger in Constantin- und Cineplexx-Kinos gehen.

Im Herbst 2018 wird Hutchison Drei Austria sein Film-Engagement mit einer neuen Zusammenarbeit fortsetzen: Drei Business ist neuer Kommunikationspartner von Österreichs größtem internationalem Filmfestival, der Viennale.

Seit 56 Jahren zeigt das Filmfestival 15 Tage lang rund 300 Filme in fünf Wiener Lichtspielhäusern. Drei Business wird ab 25. Oktober 2018 als Kommunikationspartner mit einer Präsenz im Foyer und auf der Leinwand der Urania eingebunden sein.

Rudolf Schrefl, CCO von Drei:" Wir freuen uns, als österreichische Tochter einer internationalen Gruppe dazu beizutragen, dass mehr als 90.000 österreichische Filmfreunde verschiedenste internationale Blickwinkel und Sichtweisen im Rahmen der Viennale entdecken können." (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL