MARKETING & MEDIA
Drei Etats für Constant Evolution © Constant Evolution

Constant Evolution: Oliver Yeh, Dan Centeno, Patrick Domingo und Philipp Zottl.

© Constant Evolution

Constant Evolution: Oliver Yeh, Dan Centeno, Patrick Domingo und Philipp Zottl.

Redaktion 09.05.2018

Drei Etats für Constant Evolution

Die Kreativagentur hat jeden Grund zur Freude.

WIEN. Beauty & Fashion Brands gehören schon seit der Agenturgründung 2016 zum festen Kundenstamm von Constant Evolution. Im Frühling 2018 präsentierte das junge Wiener Unternehmen hochwertige Imagevideos für die Big Player in Beauty und Fashion, L’Óreal und Diesel. Neben den jüngsten Videoproduktionen freut man sich bei Constant Evolution über den Social Media-Etat des Neukunden Dr. Temt - Skincare.

Campaign Videos für Diesel Black Gold
Die Campaign Videos für Diesel Black Gold ist das neueste HQ-Ergebnis der erfolgreichen Kooperation seit der Gründung von Constant Evolution im Jahr 2016. Produziert wurden die Videos in Paris und spiegeln den urbanen, lässigen Schick der Diesel-Linie “Black Gold”.
 
Andreas Melbostad (Creative Director Diesel Black Gold): "We have enjoyed working with Constant Evolution since 2016. I was captivated by their initial video documenting our spring 2017 men's runway. Their sensibility and approach is unique and it offers the viewer an intimate angle on the show experience. Following this introduction we have collaborated on content captured around seasonal Milan runway presentations, pre look-book shootings and SS18 ADV campaign. Constant Evolution has become a treasured part of our extended team, and we enjoy each opportunity to work with them." (red)

Hier geht es zu den Videos:
Bereich: Content Production
Kunde: Diesel Black Gold
File:
Female https://www.youtube.com/watch?v=toW6s51Rg44
Male https://www.youtube.com/watch?v=PoWcGaNN4f4

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL