Drei mit neuer Kampagne
© Drei
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.10.2023

Drei mit neuer Kampagne

Das kanalübergreifende Motto lautet: „Mixe lieber unlimitiert“.

WIEN. Unlimited Mix heißt das neue Tarifmodell von Drei, das Kunden dazu motivieren soll Handy- und Internet-Produkte beliebig zu kombinieren. Denn wer kombiniert profitiert: Ab dem 2. Tarif gibt es jeweils 10% monatliche Ersparnis. Einzigartig dabei am österreichischen Markt: Man muss dafür
weder im gleichen Haushalt wohnen, noch gibt es vorgefertigte Bundles – die Kombi wird jeweils an die Bedürfnisse der Kunden angepasst – egal ob Internet- oder Handy-Tarife, ob mit oder ohne Bindung.

Den Kombi-Möglichkeiten sind somit keine Grenzen gesetzt, was auch unter dem Kampagnen-Motto „Mixe lieber unlimitiert“ von Out of Home bis TV über die digitalen Kanälen hinweg unterhaltsam in Szene gesetzt wird. Mit einzigartigen Kombinationen, die entstehen, wenn in eine Familie oder auch
mit sich allein, die unterschiedlichsten Charaktere aufeinandertreffen, wird der Spaß am Mischen
inszeniert – und gezeigt warum das am Ende doch der perfekte Mix ist.

„Jeder Mensch ist einzigartig. Und das feiern wir bei Drei! Wir richten uns nach den vielfältigen Bedürfnissen unserer Kunden und bieten Ihnen Ihren ganz persönlichen Unlimited MIX.“ erklärt Sabine Hiemetzberger, Senior Head of Digital, Brands & Communication bei Drei.

Gemeinsam mit der Produktion Kaiserschnitt Film und dem Regisseur Micky Suelzer wurden Spots für TV und die digitalen Channels realisiert. Dabei bediente man sich eines besonderen filmischen Kniffs, dem sogenannten „Lazy Susan Effekt“, um den „Unlimited Mix“ effektvoll zu inszenieren. Die
Fotoumsetzung stammt von Julie Brass und liefert die Basis für die Key Visuals, die kanalübergreifend zum Einsatz kommen: „Vom Mailing, in dem man sich unsere Charaktere – und Tarife – im beliebten Krogufant Bilderbuch-Prinzip selbst zusammenmixen kann, bis zu Online- und Social Creatives, haben wir für jedes Medium die passende Mischung gefunden.“ so Leopold Kreczy, Creative Director bei Wien Nord Serviceplan abschließend. Für den medialen Mix zeichnet sich der langjährige Partner UN PanMedia verantwortlich.

Credits
Produktion: Kaiserschnitt Film GmbH
Sound: Blautöne Media GmbH
Regie: Micky Suelzer
Fotos: Julie Bra

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL