Dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze gab es beim Cesar für Reichlundpartner
© Eric Krügl
Dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze gab es beim Cesar für Reichlundpartner.
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.10.2022

Dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze gab es beim Cesar für Reichlundpartner

LINZ/WIEN. Einen großen Erfolg erzielte Reichlundpartner beim Caesar 2022: In der Kategorie „Digitale Innovation“ einen Gold Award für medyoucate.com, in der Kategorie „Public Relations“ einen Gold Award für RE/MAX und einen Gold Award in der Kategorie „Bester Radiospot“ für die bekannte Marke MyRex.

Silber brachte Reichlundpartner in der Kategorie Public Relations für Intersport und Bronze für Kremsmüller Anlagenbau nach Hause. Sehr stolz ist die Agentur auf Gold für MedYouCate in der Kategorie Digitale Innovation. www.medyoucate.com ist der digitale, globale Wissenspool für alle Disziplinen der Chirurgie und bietet Zugang zu Wissen auf höchstem Niveau. Denn Medizinstudenten, junge Chirurgen, erfahrene Chirurgen, medizinisches Fachpersonal in Führungspositionen, sowie Kliniken benötigen eine globale digitale Plattform, auf der sie die neuesten medizinischen Erkenntnisse der Chirurgie und medizinischer Behandlungen austauschen und diskutieren können.

Gold für MyRex in der Kategorie Radiospot: Die Spots ziehen Hörer in ihren Bann. Die reduzierte Produktion ist sich auf Story und Stimme konzentriert. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL