MARKETING & MEDIA
DS Automobiles: Gewinnen Sie ein Wochenende mit dem DS 4 © DS Automobiles
© DS Automobiles

Redaktion 03.05.2022

DS Automobiles: Gewinnen Sie ein Wochenende mit dem DS 4

Der DS 4 wurde als "Schönstes Auto des Jahres 2022“ ausgezeichnet. DS Automobiles Österreich veranstaltet ein Gewinnspiel für alle, die die Premium-Kompaktlimousine für ein Wochenende testen wollen. "medianet"-Leser können jetzt mitmachen.

WIEN / PARIS. Der DS 4 wurde von der Jury der 37. Ausgabe des Festival Automobile International zum „Schönsten Auto 2022“ gewählt. Der DS 4 steht für eine neue Generation von DS-Modellen. Er vereint Raffinesse mit hochmoderner Technologie und bietet ein markantes Außendesign sowie ein klares und fließendes Innendesign, das sich durch zahlreiche Details und Handarbeit auszeichnet. medianet-Leser können mitmachen und ein Wochenende mit dem DS 4 gewinnen.

Hier ist der Link zur Gewinnspielseite: LINK

Das Gewinnspiel endet am 15. Mai 2022. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in der Folgewoche von DS Automobiles Österreich verständigt. Die Teilnahmebedingungen finden Sie im QR-Code in der Gallery.


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL