WIEN. Ein starker Jahresauftakt 2021 von Prefa und der Agentur donnerwetterblitz mit der neuentwickelten Promotion „Starkstierwochen“, die noch bis Ende März läuft und bereits jetzt für großes Interesse und Nachfrage sorgt.
„Mit den Starkstierwochen ist uns zusammen mit dwb die Entwicklung eines neuenkommunikativen Rahmens für unterschiedliche Prefa-Promotions gelungen. So ist jetzt ein Gewinnspiel integriert, wo insgesamt zwölf Mal ein Bonus für Dächer und Fassaden verlost wird. Der starke Zuspruch wirkt sich weiter positiv auf die Markenbekanntheit aus und ist zudem ein generelles positives wirtschaftliches Signal für die gesamte Branche“, betont Jürgen Jungmair, Leitung internationales Marketingvon Prefa. Die Kampagne läuft seit 1. Jänner im TV, Radio, Print und natürlich in allen relevanten Online-Kanälen. (red)
Credits
Konzept/Idee: donnerwetterblitz.Film: Das Rund.
Sound: Cosmix Media.
Mediaagentur: Mediaplus
[email protected] www.dwb.at
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
