MARKETING & MEDIA
dwb und Prefa starten mit den Starkstierwochen © Prefa
© Prefa

Redaktion 17.03.2021

dwb und Prefa starten mit den Starkstierwochen

Ein starker Jahresauftakt von Prefa und der Agentur donnerwetterblitz mit der neu entwickelten Promotion „Starkstierwochen“, die noch bis Ende März läuft und bereits jetzt für großes Interesse und Nachfrage sorgt.

WIEN. Ein starker Jahresauftakt 2021 von Prefa und der Agentur donnerwetterblitz mit der neuentwickelten Promotion „Starkstierwochen“, die noch bis Ende März läuft und bereits jetzt für großes Interesse und Nachfrage sorgt.
„Mit den Starkstierwochen ist uns zusammen mit dwb die Entwicklung eines neuenkommunikativen Rahmens für unterschiedliche Prefa-Promotions gelungen. So ist jetzt ein Gewinnspiel integriert, wo insgesamt zwölf Mal ein Bonus für Dächer und Fassaden verlost wird. Der starke Zuspruch wirkt sich weiter positiv auf die Markenbekanntheit aus und ist zudem ein generelles positives wirtschaftliches Signal für die gesamte Branche“, betont Jürgen Jungmair, Leitung internationales Marketingvon Prefa.  Die Kampagne läuft seit 1. Jänner im TV, Radio, Print und natürlich in allen relevanten Online-Kanälen. (red)

Credits
Konzept/Idee: donnerwetterblitz.Film: Das Rund.
Sound: Cosmix Media.
Mediaagentur: Mediaplus
arturo@dwb.at www.dwb.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL