e-dialog erweitert ihr Team
© e-dialog
(v.l.n.r.) Sabrina Plagge, Yuliya Kyrpychova, Anamaria Popita, Irene Tataruch und Matthias Galas.
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.01.2018

e-dialog erweitert ihr Team

Fünf neue Mitarbeiter in den Fachdisziplinen.

WIEN. Die Wiener Spezialagentur e-dialog stockt ihr Team in allen Fachdisziplinen auf. Um bestehende Kunden und zahlreiche Neukunden auch weiterhin auf höchstem Niveau beraten und betreuen zu können, wurden die einzelnen Spezial-Teams um erfahrene Fachkräfte erweitert.

“Nur mit den besten Mitarbeitern können wir so tiefe und langjährige Kundenbeziehungen pflegen und weiter wachsen. Ich freue mich sehr, gleich fünf kompetente und erfahrene Kollegen und Kolleginnen für unser Team gewonnen zu haben!”, so Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog.

Informationen zu den einzelnen neuen Mitarbeitern
Irene Tataruch
Irene ist Programmatic Marketing Campaign Manager bei e-dialog. Sie betreut Kunden wie Josko und Rewe Touristik sowie Video RTB-Kampagnen im Desktop- und Mobile-Umfeld. Dabei ist sie für die Konzeption von Audiences sowie für die Analyse und Optimierung von Kampagnen entlang der Customer Journey verantwortlich. Irene studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften und war in der Marketingabteilung bei Lomography sowie im Campaign- und Projektmanagement bei Laola1 tätig.

Yuliya Kyrpychova
Yuliya ist Teil des Web Analytics-Teams. Ihren Masterabschluss absolvierte sie in Marketing Communications in London und kann auf internationale Berufserfahrung sowohl auf Kunden- als auch auf Agentur-Seite in London, Istanbul und Wien zurückgreifen. Sie unterstützt Kunden in diversen Gebieten der Web-Analyse wie z.B. eCommerce und Lead-Generierung. Die Bewertung der Performance von digitalen Kanälen und deren Optimierung ist ihre Leidenschaft.

Anamaria Popita
Anamaria unterstützt das SEA-Team als Junior Consultant für SEA & Performance Marketing. Nach ihrem BWL-Studienabschluss in Rumänien entdeckte sie vor ca. dreieinhalb Jahren ihre Leidenschaft für Digitalmarketing. Für ein Start-up in Wien betreute sie diverse AdWords-Kampagnen für internationale Märkte in unterschiedlichen Sprachen. Zu ihrem Erfahrungsportfolio zählen weiters verschiedene Aktivitäten im Bereich Conversion-Optimierung & SEO. Ihr Know-how setzt sie bei e-dialog für die Kampagnenoptimierung ein.

Matthias Galas
Auch Matthias ist als Junior Consultant SEA & Performance Marketing im SEA-Department tätig. Während seines Masterstudiums in Tourismus-Management und Freizeitwirtschaft an der IMC FH Krems hat sich seine Leidenschaft für Google AdWords und Online-Marketing entwickelt. Bei e-dialog ist er für die Optimierung von bestehenden AdWords-Konten und die Durchführung qualitativer A/B-Tests verantwortlich.

Sabrina Plagge
Als Absolventin eines Wirtschafts- und Grafikdesign-Studiums ist Sabrina ein Multitalent, was Conversion-Optimierung und Grafikdesign bei e-dialog betrifft. Sie führt Experten-Reviews und Testings im Bereich Conversion-Optimierung durch; außerdem übernimmt sie die Erstellung von dynamischen Werbemitteln und Landingpages. (red)

(v.l.n.r.) Sabrina Plagge, Yuliya Kyrpychova, Anamaria Popita, Irene Tataruch und Matthias Galas.


BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL