MARKETING & MEDIA
e-dialog holt sich drei neue Experten © e-dialog

Daria Kovaleva

© e-dialog

Daria Kovaleva

Redaktion 21.07.2020

e-dialog holt sich drei neue Experten

Drei Neuzugänge bei der Full-Service-Agentur für data-driven Marketing bringen fachliche und personelle Stärkung nach Wien.

WIEN. e-dialog holt sich drei neue Experten an Bord und setzt auf noch mehr geballtes Fachwissen im Social Advertising- und Search Engine Advertising-Team.

Als zertifizierter Partner für die Google Marketing Plattform ist es der Full-Service-Agentur ein großes Anliegen, die Kunden im Bereich Search mit der Google Enterprise-Lösung Search Ads 360 auf das nächste Level zu bringen - mit Daria Kovaleva freut sich das Team über eine weitere Spezialistin in diesem Bereich.

Das Leistungsportfolio wird derzeit zudem um internationale Suchmaschinen wie Yandex, Seznam, Baidu und Yahoo! Japan, sowie um neue Social Media Plattformen wie etwa Pinterest erweitert - das zusätzliche Know-how von Laurenz Kahr und Felix Kluger soll hierbei helfen.

Daria Kovaleva unterstützt das Team e-dialog im Bereich Display Advertising, mit Schwerpunkt auf Search Ads 360. Sie war zuvor bei der tamedia AG und Webrepublic in der Schweiz tätig und betreut nun spannende Kunden wie die Wirtschaftskammer Wien, UPC Schweiz und PwC Schweiz. Neben der Bestandskundenbetreuung ist sie für den Aufbau des internationalen Kundenstammes mitverantwortlich.

Laurenz Kahr startet nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Masterstudium im Fachbereich Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien bei e-dialog als Junior SEA & Paid Social Consultant. Er unterstützt die Full-Service-Agentur mit seinem Fachwissen bei zahlreichen Projekten im Bereich Social und Search für große Kunden wie Loisium, Momo Kinderhospiz, Menschen für Menschen, Bramac und Hartl.

Felix Kluger absolvierte seinen Bachelor in Soziologie, bevor er bei IPG Mediabrands als Senior Performance Manager startete und sich auf die Bereiche Search und Performance Marketing spezialisierte. Bei e-dialog betreut er nun als Senior Consultant SEA & Performance Marketing in eben diesen beiden Bereichen namhafte Kunden wie zum Beispiel Sport2000, Magenta, Wiesenthal, Renault und Ärzte ohne Grenzen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL