MARKETING & MEDIA
e-dialog übernimmt internationales Marketing für Mikrofonhersteller Lewitt © Lewitt

e-dialog betreut den Mikrofonhersteller Lewitt.

© Lewitt

e-dialog betreut den Mikrofonhersteller Lewitt.

Redaktion 28.03.2018

e-dialog übernimmt internationales Marketing für Mikrofonhersteller Lewitt

Übernahme des gesamten Online-Advertising für das weltweit tätige Unternehmen.

WIEN. Erstklassige Technik, Präzision, authentischer Sound und perfektes Design, darauf verlassen sich mittlerweile namhafte Künstler und Musikproduzenten weltweit. Lewitt Microphones - gegründet 2010 als innovatives Start-up in Wien – brachte mächtig Schwung in die Branche und erarbeitete sich seinen Platz in der internationalen Musikszene. Künstler aus den verschiedensten Genres verlassen sich heute täglich auf die hohe Qualität der High-End-Mikrofone aus Österreich.

“Unser Marktvorteil und unsere klare Stärke ergibt sich aus präziser und authentischer Arbeit. Ziel ist es, Musikern weltweit die beste Technik und einprägsamen Sound zu liefern. Mit e-dialog als innovativen und kompetenten Partner im Performance Marketing senden wir diese Botschaft gezielt an Menschen, die diese Werte schätzen!”, so Steffen Grachegg, Head of Marketing, Lewitt.

e-dialog übernimmt für Lewitt den gesamten Performance Marketing-Bereich: Programmatic Display, SEA und Social Media Advertising. Die Kampagnen werden weltweit mit dem Fokus auf die Märkte US, UK und DE individualisiert erarbeitet und strategisch gesteuert.

“Lewitt als Kunden gewonnen zu haben, freut mich sehr! Das Spannendste an dieser Zusammenarbeit sind sicher die datengetriebenen Performance-Kampagnen, die wir weltweit aufsetzen, um die High-End-Produkte in einem sehr spezialisierten Marktsegment zu platzieren”, ergänzt Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL