e-dialog unterstützt Scout24 in Österreich im Audience Management
© e-dialog
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.05.2018

e-dialog unterstützt Scout24 in Österreich im Audience Management

Die Wiener Spezialagentur e-dialog unterstützt Scout24 in Österreich bei der Hebung hochwertiger Zielgruppen für die Vermarktung.

WIEN. Gemeinsam mit e-dialog, der nach Eigenangaben größten österreichischen Agentur für datengetriebenes Marketing, setzt Scout24 in Österreich auf den Ausbau ihrer 1st-Party-Data-Strategie. Scout24 in Österreich ist Teil der Scout24-Gruppe, die zu den führenden Betreibern digitaler Marktplätze in ganz Europa zählt.

„Ziel ist es, noch mehr wertvolle Informationen zu sammeln und vorhandene Daten ideal zu nutzen. Damit wird die Vermarktung einer immer höherwertigen Zielgruppe möglich – User können ideal segmentiert und getargetet und dadurch mit relevanten Ads angesprochen werden. Für Scout24 bringt das eine Optimierung des Inventars und des Revenues – für die Advertiser eine bessere Zielgruppe und dadurch effizientere Kampagnen“, so Siegfried Stepke, CEO e-dialog.

Stepke weiter:"Die Scout24-Gruppe steigt auf einem sehr hohen Niveau ein. Jetzt hier anzusetzen und zusammen weitere Herausforderungen zu meistern, ist eine besondere Freude."

Reinhard Friedl, Teamlead Media Sales bei Scout24 in Österreich, über die Expertise von e-dialog: "Wir sind mit unseren Portalen top aufgestellt, haben eine tolle Infrastruktur und einen guten Userpool. Um das Beste herauszuholen und unseren Kunden optimale Kampagnen zu bieten, arbeiten wir mit den Datenspezialisten von e-dialog zusammen."

Mit den Plattformen ImmobilienScout24.at, Immobilien.net, immodirekt.at sowie AutoScout24.at und gebrauchtwagen.at betreibt die Scout24-Gruppe mehrere der führenden Online-Portale im Bereich Immobilien und Automobile in Österreich.

Über e-dialog

e-dialog ist Österreichs größte Spezialagentur für Data-Driven-Marketing mit tiefer Expertise in den Fachbereichen Programmatic Marketing, Search, Digital Analytics, Conversion-Optimierung und E-Mail-Marketing. Sie ist der einzige Google Analytics 360- und DoubleClick-Partner in Österreich. Die eigentümergeführte Agentur betreut Kunden in D-A-CH sowie CEE im datengetriebenen Marketing. Durch die langjährige Erfahrung in diesem Bereich werden Digital-Strategien kanalübergreifend umgesetzt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL