WIEN. Ehrlich, respektvoll, hochwertig, professionell – so lautet der Codex der Wildfleischmanufaktur Mei Jagarei. Dieser spiegelt sich im neuen, von der Agentur ReichlundPartner konzipierten Markenauftritt wider. Das Logo ist schlicht gehalten, während die Gabel mit Hirschgeweih zum Blickfang und Design-Element auf diversen Werbemitteln wird. Dabei zieht sich eine stilvolle Farbpalette durch die einzelnen Produktgruppen. ReichlundPartner setzte Etiketten für die genussfertigen Spezialitäten sowie Banderolen für die Hartwurstprodukte um. Zudem gestalteten wir passende Produktblätter mit Tipps vom Chefkoch und weitere Werbemittel wie etwa Visitenkarten, Briefpapier, eine Infomappe, das POS-Branding, Jutesackerl und die Beklebung für Kühlanhänger und Firmenwagen. So sind nicht nur die Wildspezialitäten, die im Mei Jagarei Shop in Windischgarsten erhältlich sind, ein Genuss. Auch der gesamte Markenauftritt macht optisch Appetit auf mehr!
![Ein Drittel der Haushalte ernährt sich flexitarisch](https://medianet.at/news/images/cache/7/2024/07/mischkost.jpg)
Ein Drittel der Haushalte ernährt sich flexitarisch
WIEN. Eine neue RollAMA-Motivanalyse der AMA-...
mehr erfahrenarrow_forward 26.07.2024