WIEN. Ehrlich, respektvoll, hochwertig, professionell – so lautet der Codex der Wildfleischmanufaktur Mei Jagarei. Dieser spiegelt sich im neuen, von der Agentur ReichlundPartner konzipierten Markenauftritt wider. Das Logo ist schlicht gehalten, während die Gabel mit Hirschgeweih zum Blickfang und Design-Element auf diversen Werbemitteln wird. Dabei zieht sich eine stilvolle Farbpalette durch die einzelnen Produktgruppen. ReichlundPartner setzte Etiketten für die genussfertigen Spezialitäten sowie Banderolen für die Hartwurstprodukte um. Zudem gestalteten wir passende Produktblätter mit Tipps vom Chefkoch und weitere Werbemittel wie etwa Visitenkarten, Briefpapier, eine Infomappe, das POS-Branding, Jutesackerl und die Beklebung für Kühlanhänger und Firmenwagen. So sind nicht nur die Wildspezialitäten, die im Mei Jagarei Shop in Windischgarsten erhältlich sind, ein Genuss. Auch der gesamte Markenauftritt macht optisch Appetit auf mehr!
RETAIL
Nah&Frisch knackt Hybrid-Meilenstein
JAPONS. Kurz vor dem Jahreswechsel vermeldete Nah&Frisch ein bedeutend...
mehr erfahrenarrow_forward 20.12.2024