MARKETING & MEDIA
EFFIE 2021: Call for Entries! © Sabine Hauswirth

Joachim Feher.

© Sabine Hauswirth

Joachim Feher.

Redaktion 02.06.2021

EFFIE 2021: Call for Entries!

Bis zum 18. Juli 2021 kann für einen der begehrtesten, internationalen Preise für Werbung und Marktkommunikation – die EFFIE Awards – in 17 Kategorien eingereicht werden.

WIEN. 2021 präsentiert sich der gnadenlose EFFIE herrlich farbenfroh, mit vergünstigten Gebühren, neuem, noch anwenderfreundlicherem Einreichtool, der zusätzlichen, branchenübergreifenden Kategorie „Digital Businesses“ und dem IAA Audience Positivity Award powered by ORF-TVthek.

Wer einmal hinter die Kulissen des EFFIE schauen und seine Fachexpertise in die EFFIE-Jury einbringen möchte, hat die Möglichkeit, sich bis 27. Juni 2021 als Juror zu bewerben. Mehr Informationen zur Jury und dem Ablauf der Jurierung finden Sie unter https://www.iaa-austria.at/jury-und-jurierung/
Komplett ausgebucht waren die EFFIE-Einreichworkshops, die auch 2021 als Videokonferenzen abgehalten wurden. EFFIE- Juryvorsitzender Joachim Feher (RMS): „Wir durften dieses Jahr viele erfahrene, aber auch eine große Anzahl an ‚EFFIE-Rookies‘ bei den Workshops begrüßen. Das große Interesse am EFFIE ehrt uns und wir freuen uns auf zahlreiche effektive Kampagnen und auf eine fulminante Gala am
3. November im MuseumsQuartier.“ (red)

effie.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL