MARKETING & MEDIA
efko Jubiläumskampagne: Heute so gut wie damals efko

Klaus Hraby, Geschäftsführer efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH und Silvia Maurer, Leiterin Marketing & Produktentwicklung

efko

Klaus Hraby, Geschäftsführer efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH und Silvia Maurer, Leiterin Marketing & Produktentwicklung

Redaktion 12.04.2016

efko Jubiläumskampagne: Heute so gut wie damals

Der Sauergemüsehersteller feiert sein 75-jähriges Bestehen.

WIEN. Unter dem Motto „Heute so gut wie damals“ feiert der Eferdinger Hersteller von Sauergemüse- und Fruchtspezialitäten efko sein 75-jähriges Jubiläum. Der Kampagnenclaim „Heute so gut wie damals“ soll die Werte der Marke efko in den Fokus stellen: Frische, Qualität, Geschmack und Tradition.

Das Kampagnen-Sujet greift das Generationen-Thema auf:  „Mit unserer Kampagne verdeutlichen wir, dass gerade bei Lebensmitteln Frische und Qualität immer eine wichtige Rolle gespielt haben und spielen. Diesen Anspruch haben wir an alle unsere efko-Produkte und wir freuen uns, dass die efko-Gurken bei Oma und Enkerl gleichermaßen beliebt sind “, erklärt Silvia Maurer, Leitung Marketing, die Idee hinter der Jubiläums-Kampagne von efko.

Impactstarke Jubiläums-Aktivitäten

efko startet im März eine impactstarke Print- und Onlinekampagne, im Zeitraum von März bis Juni.  Seit Februar sind die Jubiläums-Gurkengläser von efko im Handel erhältlich. Ein eigener Jubiläums-Folder sowie ein Fest im Juni 2016 sind ebenfalls geplant. Entwickelt und umgesetzt wurde die Jubiläumskampagne von der Eferdinger Werbeagentur Zunder.

efko Frischfrucht und Delikatessen GmbH

efko ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit Hauptsitz in Eferding (Oberösterreich), einer Zweigniederlassung in Traun (Obstlagerhaus) und Tochtergesellschaften in Tschechien (efko-Veseli) und Deutschland (efko-Simbach). Das Unternehmen ist auf die Verarbeitung und Veredelung von mehr als 70 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten spezialisiert. efko ist Kooperationspartner der OÖ Obst- und Gemüseverwertungsgesellschaft mit 121 Landwirten aus der Region. Derzeit beschäftigt die efko Unternehmensgruppe 575 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2015 wurde ein Umsatz von 149,88 Mio. Euro erwirtschaftet.

Weitere Informationen unter www.efko.at

Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL