Egger - "Richtig gutes Bier" formatsprengend in neuem Gewand
© Egger
MARKETING & MEDIA Redaktion 25.06.2019

Egger - "Richtig gutes Bier" formatsprengend in neuem Gewand

Unter dem Motto „Richtig gutes Bier“ verleiht die Out-of-Home-Kampagne von Epamedia den Bier-Kreationen der Privatbrauerei zusätzlich neuen Glanz im öffentlichen Raum.

WIEN. Die Privatbrauerei Egger zählt mit ihren Bieren zu den beliebtesten Brauereien Österreichs. Nun hat sich das Traditionsunternehmen mit einem umfangreichen Design-Relaunch neu positioniert und erstrahlt mit seinen Produkten in neuem Glanz. Reduzierte Designelemente oder puristische Frischesiegel als Halsetikett verbinden Tradition und Moderne. Diese Neuerungen will die Privatbrauerei einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und setzt hierfür auf Außenwerbung. Die Umsetzung der Out-of-Home-Kampagne führt Epamedia mit aufmerksamkeitsstarken Plakaten und Citylights in Wien, Nieder- und Oberösterreich durch. Dazu werden von Egger auch verschiedene Sujetmutationen eingesetzt um den Relaunch entsprechend zu transportieren. Als Eyecatcher der Kampagne fungieren Formatsprengungen, die das neue Design der Bierflaschen noch einmal besonders unterstreichen.

Zufriedener Kunde
Von den kreativen Ideen und der Umsetzung des Außenwerbers zeigt sich Egger-Marketingleiter Martin N. Eichner begeistert: „Richtig gutes Bier benötigt richtig gute Ideen. Wir freuen uns daher besonders über diese aufmerksamkeitsstarke und sympathische Sonderumsetzung.“

Dass immer mehr Kunden nicht nur die kompetente Kampagnenplanung, sondern auch die kreativen Sonderumsetzungen des Out-of-Home-Experten schätzen, betont auch Epamedia Sales-Director Robert Beck. „Die Sonderumsetzungen erfreuen sich immer stärkerer Beliebtheit und sind wie im Fall von Egger eine zusätzliche Option für eine impactstarke Präsentation im öffentlichen Raum.“ (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL