WIEN. Pünktlich zur Osterzeit ist auch der beliebteste Hase Österreichs wieder zurück. Die Osterkampagne ist mit einem VW typischen „twinkle in the eye“ gestaltet. Der Fokus liegt dabei auf den prompt verfügbaren Golf Rabbit im Jubiläumsleasing.
„Der Golf Rabbit darf zu Ostern natürlich nicht fehlen. Das Sujet mit dem berühmten Hasen hat einen hohen Wiedererkennungswert und erfreut sich großer Beliebtheit. Wir erhalten immer wieder Komplimente, wenn Leute die Kampagne im öffentlichen Raum sehen. Das zeigt wie wirkungsvoll und auffällig so eine OOH-Kampagne ist,“ freut sich Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg Epamedia.
VW setzt auf eine nationale Oster-Kampagne mit Epamedia, weil breit gestreute Außenwerbung perfekt dazu geeignet ist, so viele Leute wie möglich auf das Angebot aufmerksam zu machen. Der beliebte Rabbit linst auf auffälligen Plakaten verschmitzt aus einem roten Osterei hervor. Als nachtaktiver Hase leuchtet er auf Posterlights, unübersehbar an Straßen platziert, auch im Dunkeln.