Ein neuer Kunde, zwei neue Kunden … viele neue Kunden
© Media 1
Joachim Krügel, CEO Media 1.
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.03.2018

Ein neuer Kunde, zwei neue Kunden … viele neue Kunden

Bei der Agentur Media 1 hat sich im noch so jungen Jahr 2018 einiges getan.

WIEN. Media 1 freut sich im jungen Jahr 2018 gleich über mehrere Neukunden: Neben dem Fachverband der Chemischen Industrie, für den gemeinsam mit der Schwesteragentur Demner, Merlicek & Bergmann kürzlich der erste Skisprung bei Dunkelheit mit Thomas Morgenstern umgesetzt wurde, konnte Media 1 noch weitere Kunden von sich überzeugen. Für Rausch (Herbal Cosmetics) aus der Schweiz wurde ein breiter Medienmix mit Print und Digital entwickelt, um die anspruchsvolle Zielgruppe wirksam anzusprechen. Weitere neue Kunden der Agentur sind der Schuhhändler Tamaris, das Modelabel Tom Tailor und die Fitness- und Ernährungsexperten Mrs. Sporty.

Joachim Krügel, CEO Media 1, freut sich über die vielen neuen Kunden in der Agentur: „Dass wir in den letzten Wochen so viele spannende Marken aus ganz unterschiedlichen Branchen von uns überzeugen konnten zeigt, dass Media 1 neben Markenverständnis und Innovationskraft auch herausragende Betreuung zu bieten hat.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL