WIEN. Media 1 freut sich im jungen Jahr 2018 gleich über mehrere Neukunden: Neben dem Fachverband der Chemischen Industrie, für den gemeinsam mit der Schwesteragentur Demner, Merlicek & Bergmann kürzlich der erste Skisprung bei Dunkelheit mit Thomas Morgenstern umgesetzt wurde, konnte Media 1 noch weitere Kunden von sich überzeugen. Für Rausch (Herbal Cosmetics) aus der Schweiz wurde ein breiter Medienmix mit Print und Digital entwickelt, um die anspruchsvolle Zielgruppe wirksam anzusprechen. Weitere neue Kunden der Agentur sind der Schuhhändler Tamaris, das Modelabel Tom Tailor und die Fitness- und Ernährungsexperten Mrs. Sporty.
Joachim Krügel, CEO Media 1, freut sich über die vielen neuen Kunden in der Agentur: „Dass wir in den letzten Wochen so viele spannende Marken aus ganz unterschiedlichen Branchen von uns überzeugen konnten zeigt, dass Media 1 neben Markenverständnis und Innovationskraft auch herausragende Betreuung zu bieten hat.“ (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
