MARKETING & MEDIA
Ein rauschendes Fest © Ideal Live Marketing GmbH

Marcus Wild und Petra Hajosi von der Agentur Ideal Live Marketing haben heuer einiges zu feiern.

© Ideal Live Marketing GmbH

Marcus Wild und Petra Hajosi von der Agentur Ideal Live Marketing haben heuer einiges zu feiern.

Redaktion 01.12.2017

Ein rauschendes Fest

Ideal Live Marketing feierte gestern, Donnerstag, im Kreis der engsten Freunde ihr Jubiläum.

WIEN. Die Agentur Ideal Live Marketing hat heuer mehrmals von sich reden gemacht. Seien da die vielen Awards, die beim VAMP, Staatspreis Marketing oder beim Austrian Event Award gewonnen wurden, oder aber Live Marketing-Kampagnen, die die Massen begeisterten. Doch heuer gab es noch mehr zu feiern: Ideal feiert ihr 15-jähriges Jubiläum! Gebührend gefeiert wurde in der Kultdiskothek U4 im Kreis der engsten Freunde.

Schöner hätte man ein solches Jubiläum wohl auch nicht feiern können: Die Liveacts Louie Austen, Rebecca_1147, Luke Andrews und die DJs Max Schell b2b DupApe begeisterten das Publikum. Die Gäste durften sich außerdem über ein leckeres Catering und - wie es sich für das U4 gehört - über hervorragende Drinks freuen.

Marcus Wild nahm sich und seinem Team hingegen nur "15 Minutes of Fame“: "Ich bin überwältigt, so viele gute Freunde und langjährige Wegbegleiter hier zu sehen“, so Wild. Die kurze und emotionale Rede zog alle Gäste in ihren Bann und war so schnell vorbei, wie sie begonnen hatte.

medianet“ gratuliert zum Jubiläum und freut sich auf mindestens weitere 15 Jahre mit Ideal Live Marketing!

Ein ausführliches Interview mit Marcus Wild lesen Sie heute in der „medianet“-Print-Freitagsausgabe und online: medianet Interview

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema