Einreichfrist für VAMP Award 2025 wurde bis 2. Februar verlängert
© Ingo Folie
Das Organisationsteam (v.l.): Niko Pabst (Awardix &MCÖ), Regina Loster (MCÖ), Christoph Berndl (Awardix) und Andreas Ladich (MCÖ & Flughafen Wien). 
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.01.2025

Einreichfrist für VAMP Award 2025 wurde bis 2. Februar verlängert

Der Award des Marketing Club Österreich, organisiert von der Agentur Awardix, findet 2025 am 22. April statt.

WIEN. Noch zwei Wochen Zeit einzureichen, um eine der begehrten VAMP Award-Trophäen zu gewinnen: Gesucht werden herausragende Projekte im Bereich Ambient Media, Promotion, Live Marketing und Digital out of Home (DOOH).

700 Gäste haben 2024 die Awardshow mit vorgelagertem Messebereich in der Ottakringer Brauerei besucht. Die Branche hat wieder gezeigt, was sie leistet und sich aufmerksamkeitsstark mit knapp 30 Ausstellern in Szene gesetzt. Der etablierte Award des Marketing Club Österreich, organisiert von der Agentur Awardix, findet 2025 am 22. April statt. Einreichungen werden über www.awardix.com noch bis zum 2. Februar entgegengenommen.

Ausgezeichnet wird in vier Kategorien und insgesamt 13 Subkategorien. Neben der neuen Kategorie „Crossmediale Kampagnen“ wird auch wieder ein Platinaward für die Kampagne mit den meisten Jurypunkten verliehen.

Gesucht: die besten Below-the-Line-Kampagnen
„Der VAMP Award ist eine wichtige Plattform für die Branche und rückt die Leistungen der Agenturen und Auftraggeber ins verdiente Rampenlicht“, wissen das Organisationsduo Christoph Berndl und Niko Pabst der Agentur Awardix um die Bedeutung der Preisverleihung. Im Vorjahr ist den Organisatoren eine stolze Einreichzahl gelungen, diese Zahl wollen sie 2025 noch steigern. „Wir möchten auch kleine, kreative und dadurch erfolgreiche Projekte vor den Vorhang holen“, meint Regina Loster, Geschäftsführerin des Marketing Club und fordert alle Agenturen und Auftraggeber dazu auf einzureichen!

Teilnahmebedingungen VAMP Award Edition 2025
Teilnahmeberechtigt ist jede Ambient-Media-, Promotion- und Digital-out-of-Home-Aktivität, die zwischen 1. September 2023 und 8. Jänner 2025 in Österreich stattgefunden hat und deren Einreichung bis spätestens 2. Februar 2025 im VAMP-Award-Einreichtool eingelangt ist.

Die Einreichgebühr für den VAMP Award 
Die Einreichgebühr beträgt für die erste Kategorie 389 Euro, für Marketing Club Österreich-Mitglieder beträgt sie 239 Euro. Für jede weitere Kategorie kostet die Einreichung jeweils 269 Euro, beziehungsweise 139 Euro für Marketing Club Österreich-Mitglieder. Preise verstehen sich exklusive USt.

Details zu den einzelnen Kategorien online auf: www.vamp-award.at/teilnahmebedingungen

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