MARKETING & MEDIA
Eins, Eins Baby © MagentaEINS
© MagentaEINS

Redaktion 01.06.2021

Eins, Eins Baby

Neue Magenta Kampagne von Jung von Matt Donau.

WIEN. Kombinieren zahlt sich aus und macht glücklich: Das inszeniert Jung von Matt Donau mit viel Humor in der unter weiblicher Regie in Österreich umgesetzten neuen MagentaEins-Kampagne – inkl. Ohrwurm-Garantie. 

„Die Kampagne“, so Tanja Sourek, Vice President Brand & Marketing Communications, „richtet sich sowohl an treue als auch neue Kunden. Egal wie viele Tarife ich bei Magenta habe: Ist es mehr als einer, profitiere ich vom Einserbonus.“ 

Andreas Kadenbach, Creative Director bei Jung von Matt, ergänzt: „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit ‚Ice, Ice, Baby‘ einen echten Kulthit für unsere Kampagne gewinnen konnten, da dieser das Gefühl des smarten Einserbonus perfekt für uns einfängt.“
 
Auch optisch soll die Kampagne kein One-Hit-Wonder bleiben: Nach einem tiefgreifenden Redesign-Prozess, den Jung von Matt Donau für Magenta Telekom in Österreich umsetzte, glänzt die Marke ab sofort nämlich auch in einem neuen Design. (red)

Der Link zum Film:
https://www.youtube.com/watch?v=oJ36jhiMOs4 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL