WIEN. Gerade erst präsentierte Google seine neueste Marketingplattform für Partner, die sämtliche Google-Werbeangebote für Marketer bündelt. Die Zusammenlegung ermöglicht ein effektiveres, gezielteres und kundenorientierteres Online-Marketing und verbessert darüber hinaus die Privacy-Möglichkeiten. Die Full-Service-Agentur elements ist mehrfach zertifizierter Partner und Mitglied der Plattform.
DoubleClick Digital Marketing und Google Analytics 360 vereint als „Google Marketing Platform“
Die neue Marketing-Plattform von Google unterstützt eine zentrale Planung von Kampagnen, den Kauf, die Messung und die Optimierung an einem Ort. Durch die einheitliche Verwaltung aller Kanäle können Marketer Insight besser nützen und so das Beste aus den Kampagnen für ihre Kunden holen.
Als langjähriger zertifizierter Google Premium-Partner steht das Online-Marketing-Team von elements in regelmäßigen Austausch mit dem Premium-Support-Team von Google und freut sich über den Launch der neuen Marketing-Plattform: „Ohne Weiterentwicklung kein Vorsprung. Daten bilden schon lange die Basis für unsere Entscheidungen. Das neue Tool wird uns einen noch besseren Einblick in das Verhalten der User verschaffen und gebündelte Informationen liefern, die wir gezielt zur Verbesserung von Kampagnen und Websites nutzen können. Unser 25köpfiges Marketingteam ist stets am digitalen Ball – dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden klar im Mittelpunkt“, so Lukas Höller, Teamleiter des Kampagnenteams von elements. (red)
RETAIL
Nah&Frisch knackt Hybrid-Meilenstein
JAPONS. Kurz vor dem Jahreswechsel vermeldete Nah&Frisch ein bedeutend...
mehr erfahrenarrow_forward 20.12.2024