LINZ. Die neue Kampagne für Enamo mit Gratis-LED-Aktion von Energie AG Vertrieb und Linz Strom Vertrieb macht von sich reden. Bereits zum fünften Mal in Folge steht heuer die Gratis-LED-Aktion von Energie AG Vertrieb und Linz Strom Vertrieb an.
In der dazu gehörigen Kampagne stehen nicht die Aktion im Zentrum, sondern die Mehrwert-Leistungen der beiden Unternehmen. „Mehr bedeutet, dass der Kunde nicht nur Strom, sondern eine Reihe anderer Benefits bekommt – wie zum Beispiel hochqualifizierte Beratung, Verlässlichkeit und Sicherheit, Nähe durch Regionalität, innovative Produkte und das entsprechende Know-how für einen effizienten Energieverbrauch“, erläutert Enamo-Geschäftsführer Michael Baminger.
Die Linzer Kreativen haben ein Headline-Konzept entwickelt: Die Kunden, personifiziert durch ihre Vornamen wie Alois, Benjamin oder Franziska, werden nahtlos mit den Service-Vorteilen verbunden. „Kunde und Unternehmens-Benefit überschneiden sich und verschmelzen zu einer Einheit. Das schaut und hört sich nicht nur ungewöhnlich an, es erhöht die Aufmerksamkeit und Wirkung der einzelnen Sujets“, freut sich upart-Geschäftsführer Daniel Frixeder. (red)
Zu den Radiospots:
https://www.youtube.com/watch?v=WACO11kjiZ8
https://www.youtube.com/watch?v=PZGCezy3shM
https://www.youtube.com/watch?v=gyJ9D2QogDg
https://www.youtube.com/watch?v=v3lXMzl18mA
https://www.youtube.com/watch?v=f4UB2btoUwM