VILLACH. Die technische Ausstattung der doppelseitig digitalen Stelen ist in jeder Hinsicht innovativ und zukunftsorientiert:
Eine Seite ist für die Vermarktung der Werbefläche mit einem 75-Zoll High Bright Full HD Display ausgestattet, auf der anderen Seite steht ein interaktives 55-Zoll High Bright Full HD Display mit integrierter Touch-Oberfläche, Selfie-Cam, NFC für E-Bike-Infrastruktur und Bürgerbonusprogramm sowie einem Content Management System für die Bürgerinformation zur Verfügung.
Das digitale Sujet ermöglicht es, ohne große Kosten Sujetwechsel vorzunehmen. Darüber hinaus wird Kunden durch das integrierte Content Management-System ein Reporting-Tool geboten, das eine genaue Auflistung der Wiederholungen und Laufzeiten des Sujets aufzeigt.
Mit diesem innovativen Konzept in Villach hat Epamedia auch den Digital-out-of-Home-Markt in Kärnten erschlossen und bietet ab sofort das optimale Werbemedium zur Gestaltung eines multimedialen Markenerlebnisses. (red)