Epamedia erschließt Digital-out-of-Home-Markt in Kärnten
© Epamedia
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.04.2019

Epamedia erschließt Digital-out-of-Home-Markt in Kärnten

Durch die Installierung von sechs digitalen Citylights an hochfrequentieren Standorten der Villacher Innenstadt werden neue Maßstäbe am Außenwerbemarkt gesetzt.

VILLACH. Die technische Ausstattung der doppelseitig digitalen Stelen ist in jeder Hinsicht innovativ und zukunftsorientiert:
Eine Seite ist für die Vermarktung der Werbefläche mit einem 75-Zoll High Bright Full HD Display ausgestattet, auf der anderen Seite steht ein interaktives 55-Zoll High Bright Full HD Display mit integrierter Touch-Oberfläche, Selfie-Cam, NFC für E-Bike-Infrastruktur und Bürgerbonusprogramm sowie einem Content Management System für die Bürgerinformation zur Verfügung.

Das digitale Sujet ermöglicht es, ohne große Kosten Sujetwechsel vorzunehmen. Darüber hinaus wird Kunden durch das integrierte Content Management-System ein Reporting-Tool geboten, das eine genaue Auflistung der Wiederholungen und Laufzeiten des Sujets aufzeigt.

Mit diesem innovativen Konzept in Villach hat Epamedia auch den Digital-out-of-Home-Markt in Kärnten erschlossen und bietet ab sofort das optimale Werbemedium zur Gestaltung eines multimedialen Markenerlebnisses. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL