Epamedia erweitert digitales Netz in Wien
© Epamedia
Noch mehr Digitale Posterlights in Wien von Epamedia..
MARKETING & MEDIA Redaktion 10.11.2025

Epamedia erweitert digitales Netz in Wien

Neue digitale Posterlights bringen mehr Sichtbarkeit in den urbanen Raum

WIEN. Epamedia erweitert sein digitales Außenwerbenetz in Wien und installiert ab November 2025 neue Digitale Posterlights (DPLs) an hochfrequentierten Standorten wie dem Opernring, der Heiligenstädter Straße und der Triester Straße. Die neuen LED-Screens sollen Markenbotschaften mit hoher Strahlkraft und moderner Technologie im Stadtbild sichtbar machen.

Digitale Sichtbarkeit im Premium-Umfeld
Die neuen DPLs sind Teil des strategischen Ausbaus des digitalen Portfolios von Epamedia. Mit brillanter LED-Technologie, flexibler Contentsteuerung und programmatischer Buchbarkeit richtet das Unternehmen sein Angebot verstärkt auf dynamische Kampagnenformate aus. Die neuen Flächen zählen zu den Premium-Standorten der Bundeshauptstadt und ergänzen das bestehende Netz aus Citylights, Posterlights, Bigboards sowie klassischen Plakatstellen.

Umfangreiches Werbeangebot in Wien
Epamedia betreibt in Wien rund 4.000 Plakatflächen, 230 Dominanzstandorte und erreicht damit laut eigenen Angaben knapp 190 Millionen Bruttokontakte pro Woche. Das Werbenetz umfasst Formate von 8-Bogen- bis 48-Bogen-Plakaten sowie Außenwerbeflächen an zentralen Verkehrspunkten, Bahnhöfen und Fußgängerzonen.

(red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL