WIEN. Epamedia verstärkt sein Führungsteam und ernennt Rainer Eschrich zum neuen Head of Agency Sales. Er soll die Betreuung von Media- und Kreativagenturen weiter ausbauen und direkt an Petra Lang, Director Agency Sales, Client Service & Digital, berichten.
Stärkung im Agenturmarkt
Lang unterstrich die Bedeutung des Neuzugangs: „In der Zusammenarbeit mit Agenturen stehen Qualität, Beratungskompetenz und verlässlicher Service im Mittelpunkt. Mit Rainer Eschrich gewinnen wir eine Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung, die diese Werte konsequent lebt.“
CEO Alexander Labschütz zeigte sich erfreut über die Erweiterung des Teams: „Seine Erfahrung und sein tiefes Verständnis für den Medienmarkt sind eine wertvolle Bereicherung und ein wichtiger Impuls für die Weiterentwicklung unseres Agentursegments."
Aufgaben und Ziele
Eschrich war zuvor viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Beratungsfunktionen der Medienbranche tätig. Seine Schwerpunkte bei Epamedia umfassen Ausbau der Agenturpartnerschaften, Weiterentwicklung integrierter OOH-Lösungen (analog & digital) sowie Optimierung interner Prozesse für höhere Serviceorientierung. Mit der Personalentscheidung setzt Epamedia ein Zeichen für die Stärkung des Agenturgeschäfts und investiert in nachhaltige Kundenbeziehungen.
