Epamedia inszeniert Erzbergrodeo-Kampagne digital
© Epamedia
Erzbergrodeo-Geschäftsführer Karl Katoch vor einem der digitalen Citylights in Villach.
MARKETING & MEDIA Redaktion 28.05.2019

Epamedia inszeniert Erzbergrodeo-Kampagne digital

Digitale Citylights in Villach bieten dem Erzbergrodeo 2019 eine impactstarke Bekanntmachung im öffentlichen Raum. Der Event der Superlative lässt die Herzen der Motorsport-Fans von 29. Mai bis 2. Juni wieder höher schlagen.

VILLACH. Kaum eine Motorsportveranstaltung kann in puncto Attraktivität dem Erzbergrodeo das Wasser reichen. Wenn von 29. Mai bis 2. Juni 1.500 Biker-Akrobaten beim härtesten Offroad Single Day Race der Welt wieder versuchen, den „Berg aus Eisen“ zu bezwingen, schlagen die Herzen der zehntausenden Motorsport-Fans höher. Trotz der Bekanntheit, die weit über die österreichischen Landesgrenzen hinausgeht, setzt der Kult-Event auf eine impactstarke Inszenierung im Out-of-Home-Bereich. Dabei vertraut Erzbergrodeo-Geschäftsführer Karl Katoch einmal mehr auf Epamedia. „In Österreich hat Epamedia eine einzigartige Strahlkraft, was Außenwerbung betrifft. Bei der Planung unserer Kampagnen orientieren wir uns nach den besten und zielgenauesten Werbestellen für unsere Zielgruppe. Dabei kann niemand mit Epamedia mithalten“, so Katoch, der die hervorragende und langjährige Zusammenarbeit mit dem Außenwerber hervorhebt.

Reise nach Kärnten
Die aktuelle Kampagne wurde erstmals auf digitalen Citylights in der Stadt Villach inszeniert. Für den begeisterten Biker Katoch Grund genug, um auf seinem Motorrad die Reise von Wien nach Kärnten anzutreten und die neue Werbeform des Public-Space-Advertisers zu betrachten. „Ich bin von der neuen Technologie wirklich begeistert. Außerdem ist der Standort perfekt, da jedes Jahr sehr viele Kärntner zu den Gästen unserer Veranstaltung zählen“, sagt Katoch. Das Lob des Erzbergrodeo-Chefs freut auch Epamedia-CEO Brigitte Ecker. „Wir sind sehr froh, dass wir mit den digitalen Citylights in Villach unseren Kunden ein weiteres attraktives Medium für ihre Kampagne bieten können und dieses auch entsprechend angenommen wird.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL