Epamedia und ORF Vbg. setzen Zeichen für Vielfalt
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Willi Georg Bonjsak (Head of Regional Sales Vorarlberg, Epamedia), Markus Klement (Landesdirektor, ORF Vorarlberg).
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.03.2025

Epamedia und ORF Vbg. setzen Zeichen für Vielfalt

VORARLBERG. Gemeinsam mit dem ORF Vorarlberg bringt Epamedia eine Kampagne auf die Straße, die für Dialog, Miteinander und Vielfalt steht. Unter dem Claim „ORF. FÜR ALLE“ werden aktuell Plakatflächen und digitale Citylights in ganz Vorarlberg bespielt – und damit zu sichtbaren Botschaftern eines öffentlich-rechtlichen Medienangebots.

Gegensätze unterstreichen Vielfalt
Mit der neuen Kampagne inszeniert der ORF Vorarlberg bewusst Gegensätze – und hebt zugleich das Gemeinsame hervor: Wortpaare wie „Faktencheck grüßt Meinungsvielfalt“ oder „Sportgruß trifft Kulturfreude“ zeigen, das breite inhaltliche Spektrum und den Platz unterschiedlicher Lebenswelten im Programm des ORF.

Kreativität aus der Region
Entwickelt wurde die Kampagne von der Vorarlberger Kreativagentur Sägenvier, die mit Gespür für Sprache, Gestaltung und gesellschaftliche Relevanz punktet. Die Umsetzung im öffentlichen Raum übernimmt Epamedia, Österreichs führender Anbieter für Außenwerbung mit einem dichten Standortnetz.

Klare Botschaft
„Außenwerbung steht für Vielfalt und erreicht alle – ungefiltert und mitten im Leben“, betont Willi Georg Bonjsak, Regionalleiter Epamedia Vorarlberg. „Mit Epamedia als Partner bringt der ORF seine Botschaft genau dorthin, wo sich die Gesellschaft begegnet: sichtbar, präsent und für alle da.“

Auch Markus Klement, Landesdirektor ORF Vorarlberg, unterstreicht die Bedeutung der Kampagne: „Wir sind ein ‚ORF Vorarlberg FÜR ALLE‘. Unser Team ist Tag für Tag bei den Menschen und ihren Themen in Vorarlberg. Egal welche Weltanschauungen und Lebensrealitäten – wir sind für alle da, und das vermittelt diese Kampagne mit einem sympathischen Gruß an unser Publikum.“

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