epmedia Werbeagentur betreut RESH Advisory bei Public Relations- und Social Media-Kampagne
© RESH
Iris Einwaller, geschäftsführende Gesellschafterin der epmedia Werbeagentur und Sandra Hochleitner, Geschäftsführerin von RESH Advisory
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.07.2024

epmedia Werbeagentur betreut RESH Advisory bei Public Relations- und Social Media-Kampagne

Immobilienbewertungs- und -beratungexperte setzt in der Kommunikation auf Branchenerfahrung

WIEN. Die epmedia Werbeagentur freut sich, die Zusammenarbeit mit RESH Advisory, einem Spezialisten für Immobilienbewertung und -beratung, bekannt zu geben. Die Wiener Agentur übernimmt dabei die Betreuung der Public Relations und der Social Media-Kampagnen. „Ziel der Kommunikation ist es, die Bekanntheit von RESH Advisory bei den Stakeholdern zu steigern“, erklärt Iris Einwaller, geschäftsführende Gesellschafterin der epmedia Werbeagentur. Das Portfolio des neuen Klienten umfasst die Bewertung und Beratung in den Bereichen ESG, EU-Taxonomie sowie Portfolioanalyse und -strukturierung.

Sandra Hochleitner, Geschäftsführerin von RESH Advisory, ergänzt: „Mit epmedia haben wir einen etablierten Partner mit ausgewiesener Immobilienexpertise an unserer Seite, der unsere bewährte Vorgehensweise klar vermitteln kann– dazu gehört, die Einzigartigkeit jeder Immobilie zu identifizieren, die letztlich ihren Wert beeinflussen. Besonders wichtig ist es, den Zielgruppen unser hohes Fachwissen im Immobilienbereich näherzubringen.“ Die Immobilienexpertin steht darüberhinaus Journalist gerne als Gesprächspartnerin zu Verfügung, auch um mehr Transparenz in die Branche zu bringen.


 
 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL