MARKETING & MEDIA
epmedia Werbeagentur vergrößert Marketing-Abteilung © Nutville Photography

Barbara Farkas

© Nutville Photography

Barbara Farkas

Redaktion 23.07.2019

epmedia Werbeagentur vergrößert Marketing-Abteilung

Neuzuwachs bei epmedia: Barbara Farkas wird mit Anfang Juli 2019 Teil der Wiener Immobilien Werbeagentur.

WIEN. Seit dem 1. Juli hat das Marketing-Team der Wiener Full-Service-Agentur mit Barbara Farkas einen neuen Marketing Consultant. Die gebürtige Wienerin studierte Tourism and Leisure Management an der IMC Fachhochschule Krems und hat 2018 auch schon mit ihrem Master in International Business and Export Management gestartet.  

Neben ihrem Bachelor konnte sie bereits berufliche Erfahrung im Marketing sammeln. Bei einer Wiener Event Agentur war sie als Senior Consultant für Marketing, Events und Promotion zuständig. Mit ihrem bisher gesammelten Knowhow wird sie nun als neuer Marketing Consultant in Sachen Kundenbetreuung, Entwicklung von Marketing- und Event-Konzepten der epmedia Werbeagentur verstärkend zur Seite stehen.  (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL