MARKETING & MEDIA
Erfolg für HD Austria auf den Elektrofachhandelstagen © Samsung
© Samsung

Redaktion 25.09.2018

Erfolg für HD Austria auf den Elektrofachhandelstagen

Am 21. und 22. September war Linz zwei Tage lang Hotspot des österreichischen Elektrofachhandels.

WIEN. Die Fachhandelstage waren ein großer Erfolg für HD Austria. Österreichs Satelliten-Plattform präsentierte den Fachbesuchern beim Branchentreff die wichtigsten Neuheiten und Innovationen aus dem Bereich Produktentwicklung und freut sich über das rege Interesse und die positive Resonanz. Lukas Pachner, Director Channel Management bei der Eviso Austria GmbH, zeigt sich sehr zufrieden: „Wir sind überwältigt von den positiven Rückmeldungen zahlreicher Fachhändler, KEL-Mitglieder und Industriepartner, die uns während der beiden Messetage am HD Austria Stand besucht haben. Die Unterstützung seitens Industrie und Handel ist uns enorm wichtig und treibt uns dazu an, gemäß unserem Markenclaim "Einfach Mehrsehen" das beste hybride Fernseherlebnis durch eine nahtlose Kombination aus linearem und non-linearem TV-Content in gestochen scharfer Bildqualität zu bieten und unseren Qualitätsvorsprung immer weiter auszubauen. Bei HD Austria gibt’s einfach mehr.“.

HD Austria Now App für Smart-TVs jetzt mit 30-Tage-Gratistest
Im Fokus des HD Austria Messeauftritts stand die Präsentation der neuesten Version der HD Austria Now App für Smart-TV-Geräte, welche Konsumenten jetzt 30 Tage gratis testen können. „Mit der smarten App genießen HD Austria Haushalte das beste Fernseherlebnis Österreichs – und zwar wann, wo und wie sie wollen – und profitieren von dem perfekten Zusammenspiel zwischen App und HD Austria Sat-Modulen. So können sowohl das größte, lineare HD-Programmpaket Österreichs via Satellit entschlüsselt als auch alle Vorteile von modernem Internet-TV-Genuss wie Restart, Replay und Video-on-Demand genutzt werden. Und das in einer kundenfreundlichen Benutzeroberfläche, das gab’s noch nie.“, erklärt Peter Kail, Geschäftsführer der Eviso Austria GmbH. Die innovative App wurde gemeinsam mit Samsung entwickelt und im Juni 2018 mit dem Webit New Media Award in Sofia ausgezeichnet. In Kürze wird die Now App in den Smart-TV-Geräten weiterer führender TV-Hersteller verfügbar sein. Details dazu folgen.

Extrascharfer Ausblick
HD Austria kündigte bei den Elektrofachhandelstagen zwei weitere Neuheiten für diesen Winter an; demnächst werde eine neue Erotik-Option mit 2 Sendern ohne Aufpreis im HD Austria Paket sowie mehrere neue Receiver und Funktionen verfügbar sein. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL